ZEITARBEIT

Warum eigentlich Zeitarbeit?

Sicher haben Sie sich schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie das mit der Zeitarbeit funktioniert.
Zeitarbeit heißt, unsere Mitarbeiter sind in der Regel unbefristet bei uns beschäftigt. Unsere Aufgabe besteht darin, die passenden Aufträge unter Berücksichtigung der Qualifikationen, Stärken und Interessen unserer Mitarbeiter zu finden und entsprechend zu disponieren.

Wie funktioniert Leiharbeit bzw. Zeitarbeit bei PERSONAL PARTNER SÜD?

Wir kümmern uns um einen passenden Arbeitsplatz Ihrer Qualifikation entsprechend. Dafür beraten wir Sie als Arbeitnehmer umfangreich fachlich wie auch personell. Unser Personal muss sich nicht selbst um einen neuen Einsatz kümmern – im Gesetz zur Arbeitnehmerüberlassung ist sogar geregelt, dass zwischen den Aufträgen der Lohn weiterbezahlt werden muss.
Sie profitieren bei uns von einer langfristigen Einstellung bei gutem Betriebsklima, haben volle Sicherheit und gleichzeitig eine hohe Flexibilität.

Weitere Fragen zum Thema der Arbeitnehmerüberlassung, zu Ihren Rechten und Pflichten als Leiharbeitnehmer, Besonderheiten im Thema Tarifvertrag etc. beantworten wir Ihnen gerne persönlich.

Ihr Plus bei der Zeitarbeit mit PERSONAL PARTNER SÜD

Unsere Leistungen hören nicht bei der Vermittlung des passenden Arbeitsplatzes auf: Wir kümmern uns auch während Ihres Einsatzes um Sie und sind bei Fragen und Problemen immer als Ansprechpartner für Sie da – auch in Ihrer Muttersprache.

Unfallschutz ist bei uns Chefsache. Und weil uns Ihre Gesundheit am Herzen liegt, bieten wir einen Betriebsarzt und die Unterstützung durch eine Sicherheitsfachkraft – selbstverständlich kostenfrei.

Unser Grundsatz bei der Arbeitnehmerüberlassung

Als lange Jahre am Markt tätiges Zeitarbeitsunternehmen haben wir uns einen Grundsatz erarbeitet, den wir in all unseren Projekten umsetzen: „Zuverlässig, ehrlich, beständig“. Das sind für uns die Rahmenbedingungen für eine partnerschaftliche und persönliche Personaldienstleistung, die zur Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter führt.  Als Ihr Partner und Vermittler zwischen Mitarbeiter und Unternehmen ist es unsere Aufgabe, eine professionelle, seriöse und nachhaltige Arbeitsbeziehung herbeizuführen. Deshalb können wir ihnen versichern, dass wir unseren Mitarbeitern ausschließlich Unternehmen, Jobs und Einsatzmöglichkeiten vorstellen, die wir zuvor eingehend geprüft und für vertrauenswürdig und passend befunden haben. Im Dialog mit den Parteien erreichen wir Rahmenbedingungen, die den Interessen beider Vertragsparteien entsprechen. 

Ihr kompetenter Partner für Zeitarbeit in der Region Ulm – Aalen – Heidenheim – Donauwörth

Unser Team ausgebildeter und versierter Fachleute garantiert gleichbleibend hohe Kompetenz und zuverlässig Service bei der Betreuung unserer Mitarbeiter und Klienten.
Sie haben Fragen zu unseren Leistungen im Bereich der Zeitarbeit, wünschen eine unverbindliche Beratung – oder direkt ein Angebot? Wir beraten Sie gern. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!