ÜBER PERSONAL PARTNER SÜD

Unser Team ist für Sie da!

Dietmar Holdt, Ingenieur (FH) im Fachbereich Kunststofftechnik, ist Firmengründer, Geschäftsführer und Gesellschafter der Personal Partner Süd GmbH. Er ist seit 1995 in der Zeitarbeit tätig.
„Der Gedanke einer fairen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit veranlasste mich im Jahr 2000 eine eigene Personaldienstleistungsfirma zu gründen. Die grundlegende Basis für die Arbeit der Personal Partner Süd GmbH ist die partnerschaftliche und ehrliche Zusammenarbeit aller Beteiligten. Als Teamchef stehe ich für unsere Kunden und für die Mitarbeiter als persönlicher Ansprechpartner immer gerne zur Verfügung.“

 

Sandra Kempf, seit 2000 bei Personal Partner Süd
Geprüfte Sekretärin DSV, organisiert das Büro.
„Die kollegiale Zusammenarbeit zwischen internen und externen Mitarbeitern ist für mich wichtig. Dazu gehört, mein organisatorisches Geschick im Team einzubringen. Durch die flexible Arbeitszeiteinteilung ist es möglich Berufs- und Privatleben gut zu verbinden.“

 

Inge Biwal, seit 2000 bei Personal Partner Süd
Industriekauffrau (IHK), ist für die Lohnabrechnung, das Rechnungswesen und die Buchhaltung verantwortlich. Sie ist seit 1991 in der Zeitarbeit tätig.
„Die Zufriedenheit der Mitarbeiter und Kunden aufrecht zu erhalten ist mir bei meiner Tätigkeit ein großes Anliegen. Auf die verlässliche Unterstützung in einem starken Team kann ich vertrauen.“

 

Ines Jahraus, seit 2012 bei Personal Partner Süd
Personaldisponentin, zuständig für Personalbeschaffung, Personaleinsatzplanung, Personalbetreuung, Kundengewinnung und Betreuung
„Ich arbeite gerne bei Personal Partner Süd, weil ich die Möglichkeit habe, flexibel und lösungsorientiert zu arbeiten und das in einem Umfeld, welches spannende Herausforderungen bietet. Den Mitarbeitern wird in der stetig wachsenden Personal Partner Süd die Möglichkeit eröffnet, Strukturen und Prozesse mit zu entwickeln. Dies sorgt für jede Menge Abwechslung. Und das Beste: Jeder Mitarbeiter wird hier wertgeschätzt und ist nicht einer unter vielen. Den Mitarbeitern wird die Möglichkeit eröffnet sich gemeinsam mit Personal Partner Süd weiterzuentwickeln.“

 

Anna Piechaczek
Kauffrau im Dialogmarketing (mit IHK-Abschluss),
seit Januar 2016 in der Personal Partner Süd beschäftigt
„Mir macht die Arbeit bei Personal Partner Süd sehr viel Spaß, da mir der persönliche Kontakt und das Wohlergehen der Mitarbeiter sehr wichtig ist. Durch meine Muttersprache polnisch kann ich unseren Mitarbeitern aus Polen bei Fragen in der Muttersprache zur Verfügung stehen.“

 

Diana Perciun, seit 2018 bei Personal Partner Süd 
Personalsachbearbeiterin
Personal Partner Süd ist der richtige Arbeitgeber für mich, weil ich täglich meine Kreativität einbringen kann und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet habe. Die gute und kollegiale Zusammenarbeit, sowie das gute Arbeitsklima macht mir Spaß bei der Arbeit. Wenn man Lust und Leidenschaft mitbringt und beherzt an die Sache rangeht ist man bei der Personal Partner Süd genau richtig.“