ÜBER PERSONAL PARTNER SÜD

Unser Team ist für Sie da!

Dietmar Holdt, Ingenieur (FH) im Fachbereich Kunststofftechnik, ist Firmengründer, Geschäftsführer und Gesellschafter der Personal Partner Süd GmbH. Er ist seit 1995 in der Zeitarbeit tätig.
„Der Gedanke einer fairen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit veranlasste mich im Jahr 2000 eine eigene Personaldienstleistungsfirma zu gründen. Die grundlegende Basis für die Arbeit der Personal Partner Süd GmbH ist die partnerschaftliche und ehrliche Zusammenarbeit aller Beteiligten. Als Teamchef stehe ich für unsere Kunden und für die Mitarbeiter als persönlicher Ansprechpartner immer gerne zur Verfügung.“ 

 

Inge Biwal, seit 2000 bei Personal Partner Süd
Industriekauffrau (IHK), ist für die Lohnabrechnung, das Rechnungswesen und die Buchhaltung verantwortlich. Sie ist seit 1991 in der Zeitarbeit tätig.
„Die Zufriedenheit der Mitarbeiter und Kunden aufrecht zu erhalten ist mir bei meiner Tätigkeit ein großes Anliegen. Auf die verlässliche Unterstützung in einem starken Team kann ich vertrauen.“

 

Anna Piechaczek
Kauffrau im Dialogmarketing (mit IHK-Abschluss),
seit Januar 2016 in der Personal Partner Süd beschäftigt
„Mir macht die Arbeit bei Personal Partner Süd sehr viel Spaß, da mir der persönliche Kontakt und das Wohlergehen der Mitarbeiter sehr wichtig ist. Durch meine Muttersprache polnisch kann ich unseren Mitarbeitern aus Polen bei Fragen in der Muttersprache zur Verfügung stehen.“